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MegaRandom (WCL 7)
Beispiel 1MegaRandom 1.png

Beispiel 2MegaRandom 2.png Beispiel 3MegaRandom3.png Beispiel 4MegaRandom 3.png Beispiel 5MegaRandom 5.png Beispiel 6MegaRandom 6.png

Kurzdaten
Typ Zufallskarte, oben sind nur ausgesuchte Beispiele abgebildet
Ressourcen zufällig
Typ. Strategien gut Scouten

Random Map, die

eine bekannte Map (aus FR / UltraRandom / ES / MFO Mappool) zufällig auswählt,

die Landschaft verändern kann (e.g. Inseln mit Übergängen zwischen Mates und / oder Gegnern),

und selbst die Resourcen randomisiert (2-12 Sheeps, 0-4 Säue, 2 - 16 Rehe)


Meist startet man mit den üblichen Gebäuden und Units (1 TC + Civ typische Anzahl Dorfbewohner + Scout), aber auch Starts mit 0 - 3 TCs, 0-2 Scouts, merkwürdigen extra Gebäuden oder Einheiten sind möglich


Für genauere Beschreibung siehe [1]