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Auf der äußeren Landfäche gibt es dagegen weniger Nahrung, dafür größere Wälder und reichlich Gold- und Stonespots. | Auf der äußeren Landfäche gibt es dagegen weniger Nahrung, dafür größere Wälder und reichlich Gold- und Stonespots. | ||
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Der Tiefseefisch ist zu dicht um ungenutzt zu lassen, weswegen mindestens ein Grush Voraussetzung für jedes erfolgreiche Team ist. | Der Tiefseefisch ist zu dicht um ungenutzt zu lassen, weswegen mindestens ein Grush Voraussetzung für jedes erfolgreiche Team ist. | ||
Die anderen Spieler müssen die Entscheidung treffen ob sie lieber um die Mitte kämpfen, wo anfangs der Großteil aller Economies liegen wird, oder zügig auf die äußere Landmasse migrieren, wessen Kontrolle im späteren Spielverlauf notwendig ist um genügend Trade aufbauen zu können und nicht aus Mangel an Brennholz am eisigen Winter zu Grunde zu gehen. | Die anderen Spieler müssen die Entscheidung treffen ob sie lieber um die Mitte kämpfen, wo anfangs der Großteil aller Economies liegen wird, oder zügig auf die äußere Landmasse migrieren, wessen Kontrolle im späteren Spielverlauf notwendig ist um genügend Trade aufbauen zu können und nicht aus Mangel an Brennholz am eisigen Winter zu Grunde zu gehen. | ||
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Aktuelle Version vom 12. Oktober 2016, 12:34 Uhr
ThePromisedLand | |
Kurzdaten | |
Typ | Halbwasserkarte |
Ressourcen | Viel Food in der Mitte, viel Fisch, Gold/Stein außen |
Typ. Strategien | Drush, Flush, Grush, Fast Castle |
Eine von Tetrapaks liebevoll erstellten, extrem viel zu oft gelosten Karten.
Auf der mittleren Landfläche gibt es haufenweise Nahrung aller Art, eher wenig Holz und nur vereinzelte kleine Gold- und Stonespots. Auf der äußeren Landfäche gibt es dagegen weniger Nahrung, dafür größere Wälder und reichlich Gold- und Stonespots. Zwischen diesen Landflächen hat sich ein Ring aus Wasser gebildet, in dem es vor Tiefseefisch nur so wimmelt.
Wie bei Land Nomade startet man auch hier ohne Dorfzentrum und muss mit einem Lumbercamp beginnen. Der Tiefseefisch ist zu dicht um ungenutzt zu lassen, weswegen mindestens ein Grush Voraussetzung für jedes erfolgreiche Team ist. Die anderen Spieler müssen die Entscheidung treffen ob sie lieber um die Mitte kämpfen, wo anfangs der Großteil aller Economies liegen wird, oder zügig auf die äußere Landmasse migrieren, wessen Kontrolle im späteren Spielverlauf notwendig ist um genügend Trade aufbauen zu können und nicht aus Mangel an Brennholz am eisigen Winter zu Grunde zu gehen.
Die aktuelle Version ist ThePromisedLand v1.3