a
Aus Conquepedia
(Unterschied zwischen Versionen)
Wechseln zu: Navigation, Suche
(Die Seite wurde neu angelegt: „{{mapbar | Name=RelicHeaven | Bild=Bild:Promised Land.jpg | Typ=offene Landkarte | Ressourcen=[[Rohstoffe|Standard Food, 6…“)
 
 
(14 dazwischenliegende Versionen von einem Benutzer werden nicht angezeigt)
Zeile 1: Zeile 1:
 
{{mapbar
 
{{mapbar
 
| Name=RelicHeaven
 
| Name=RelicHeaven
| Bild=[[Bild:Promised Land.jpg]]
+
| Bild=[[Bild:RelicHeaven.jpg]]
 
| Typ=[[:Kategorie:offene Landkarten|offene Landkarte]]
 
| Typ=[[:Kategorie:offene Landkarten|offene Landkarte]]
| Ressourcen=[[Rohstoffe|Standard Food, 6 Goldtiles, Standard Stone, viele Relics in der Mitte]]
+
| Ressourcen=[[Rohstoffe|Standard Food, 6 Goldtiles, Standard Stone, 30 Relics in der Mitte]]
 
| Strategien=[[Drush]], [[Flush]], [[Fast Castle]] als Pocket
 
| Strategien=[[Drush]], [[Flush]], [[Fast Castle]] als Pocket
 
}}
 
}}
  
Eine von Tetrapacks liebevoll erstellten, extrem viel zu oft gelosten Karten.
+
Eine von Tetrapaks liebevoll erstellten, extrem viel zu oft gelosten Karten.
  
Man startet zusätzliche zu den Standard Einheiten mit einem Haus, einem Kloster, einem Mönch und einem Speerkämpfer.
+
Man startet zusätzliche zu den Standard Einheiten mit einem Haus, einem Kloster, einem Mönch, einem Speerkämpfer und einem 2. Scout.
  
Die Rohstoffe sind bis auf das Gold Standard. Allerdings hat jeder Spieler nur 6 Goldtiles in der Nähe seines TCs und quasi keine weiteren mehr auf dem Rest der Karte. Dafür befinden sich in der Mitte der Karte sehr viele Relics (30).
+
Die Rohstoffe sind bis auf das Gold Standard. Allerdings hat jeder Spieler nur 6 Goldtiles in der Nähe seines TCs und quasi keine weiteren mehr auf dem Rest der Karte. Dafür befinden sich in der Mitte der Karte sehr viele Relics (30). Ausserdem ist die Mitte in der sich alle Relics befinden für alle Spieler aufgedeckt.
  
 
Es wird versucht mit den Einheiten: Scout, Mönch und Spear, welche dem Schere-Stein-Papier Prinzip folgen, schon in Dark Age möglichst viele Reliquien zu ergattern und die Gegner von diesem Unterfangen abzuhalten.  
 
Es wird versucht mit den Einheiten: Scout, Mönch und Spear, welche dem Schere-Stein-Papier Prinzip folgen, schon in Dark Age möglichst viele Reliquien zu ergattern und die Gegner von diesem Unterfangen abzuhalten.  
 +
 +
Die Wälder sind recht dicht, weswegen es häufig ratsam ist seine Basis einzumauern und von einem längeren Spiel auszugehen.
 +
 +
Tipp: Ein Scout hat 6 Bonus-Schaden gegen Mönche, welcher wegfällt solange ein Mönch eine Reliquie trägt
 +
 +
 +
Die aktuelle Version ist [[Datei:RelicHeaven v1.2.rar|RelicHeaven v1.2]]
  
 
[[Kategorie:Tetra-Maps]]
 
[[Kategorie:Tetra-Maps]]
 
[[Kategorie:offene Landkarten]]
 
[[Kategorie:offene Landkarten]]

Aktuelle Version vom 12. Oktober 2016, 15:00 Uhr

RelicHeaven
RelicHeaven.jpg
Kurzdaten
Typ offene Landkarte
Ressourcen Standard Food, 6 Goldtiles, Standard Stone, 30 Relics in der Mitte
Typ. Strategien Drush, Flush, Fast Castle als Pocket

Eine von Tetrapaks liebevoll erstellten, extrem viel zu oft gelosten Karten.

Man startet zusätzliche zu den Standard Einheiten mit einem Haus, einem Kloster, einem Mönch, einem Speerkämpfer und einem 2. Scout.

Die Rohstoffe sind bis auf das Gold Standard. Allerdings hat jeder Spieler nur 6 Goldtiles in der Nähe seines TCs und quasi keine weiteren mehr auf dem Rest der Karte. Dafür befinden sich in der Mitte der Karte sehr viele Relics (30). Ausserdem ist die Mitte in der sich alle Relics befinden für alle Spieler aufgedeckt.

Es wird versucht mit den Einheiten: Scout, Mönch und Spear, welche dem Schere-Stein-Papier Prinzip folgen, schon in Dark Age möglichst viele Reliquien zu ergattern und die Gegner von diesem Unterfangen abzuhalten.

Die Wälder sind recht dicht, weswegen es häufig ratsam ist seine Basis einzumauern und von einem längeren Spiel auszugehen.

Tipp: Ein Scout hat 6 Bonus-Schaden gegen Mönche, welcher wegfällt solange ein Mönch eine Reliquie trägt


Die aktuelle Version ist Datei:RelicHeaven v1.2.rar