a
Aus Conquepedia
Wechseln zu: Navigation, Suche

Verschiedene Einheiten haben einen Bonus beim Angriff auf eine bestimmte andere Einheit oder Einheitengruppe. Hier findest Du die Details dazu.

Inhaltsverzeichnis

Angriffsbonus gegen Gebäude

Elefanten, alle Belagerungseinheiten und die meisten Infanterieeinheiten haben einen Angriffsbonus gegen Gebäude.

Infanterie Grundangriffswert Schaden gegen Gebäude Prozent
Schwertkämpfer 6 +1 16%
Langschwertkämpfer 9 +2 22%
Zweihandkämpfer 11 +3 27%
Elitekämpfer 13 +3 23%
Huskarl 10 +2 20%
Elite-Huskarl 12 +3 25%
Freischärler 8 +2 25%
Elite-Freischärler 13 +3 23%
Deutschritter 12 +4 33%
Elite-Deutschritter 17 +4 23%
Axtwerfer 7 +1 14%
Elite-Axtwerfer 8 +2 25%
Berserker 9 +2 22%
Elite-Berserker 14 +3 21%
Samurai 8 +2 25%
Elite-Samurai 12 +3 25%
Kavallerie Grundangriffswert Schaden gegen Gebäude Prozent
Kriegselefant 15 +7 47%
Elite-Kriegselefant 20 +10 50%
Belagerungseinheiten Grundangriffswert Schaden gegen Gebäude Prozent
Rammbock 2 +125 6250%
Sturmbock 3 +150 5000%
Belagerungsramme 4 +200 5000%
Mange 40 +40 100%
Onager 50 +52 104%
Belagerungsonager 75 +69 82%
Belagerungskanone 40 +120 300%

Angriffsbonus gegen Bogenschützen

Infanterie Grundangriffswert Schaden gegen Gebäude Prozent
Schwertkämpfer 6 +1 16%

Angriffsbonus gegen Kavallerie

Infanterie Grundangriffswert Schaden gegen Gebäude Prozent
Schwertkämpfer 6 +1 16%

Skorpion +6 gegen Elefanten Schwerer Skorpion +8 gegen Elefanten

Angriffsbonus gegen Infanterie

Infanterie Grundangriffswert Schaden gegen Gebäude Prozent
Schwertkämpfer 6 +1 16%

Angriffsbonus gegen Belagerungseinheiten

Mangudai +3 gegen Belagerungseinheiten Elite-Mangudai +5 gegen Belagerungseinheiten Rammbock +40 gegen Belagerungseinheiten Sturmbock +50 gegen Belagerungseinheiten Belagerungsramme +65 gegen Belagerungseinheiten


Angriffsbonus gegen Schiffe

Belagerungskanone +40 gegen Schiffe Mangen auch? Rest ungetestet, ggf. Brander testen

Autor: unbekannt