a
Aus Conquepedia
(Unterschied zwischen Versionen)
Wechseln zu: Navigation, Suche
Zeile 9: Zeile 9:
 
Die Spieler starten sehr nahe im Kartenzentrum auf einer kraterförmigen Anhöhe. In der Mitte gibt es eine Senke, in der es Rehe, Beeren und Säue (Nashörner) gibt. Es gibt 23 Vierer-Goldspots, aber KEINEN Steinspot für jeden Spieler.  
 
Die Spieler starten sehr nahe im Kartenzentrum auf einer kraterförmigen Anhöhe. In der Mitte gibt es eine Senke, in der es Rehe, Beeren und Säue (Nashörner) gibt. Es gibt 23 Vierer-Goldspots, aber KEINEN Steinspot für jeden Spieler.  
  
Außerhalb der Spielerbasen gibt es Extraschafe sowie weitere Steinspots. Die Karte wird nach außen durch einen großen Wald begrenzt der den Vulkankrater umgibt.
+
Außerhalb der Spielerbasen gibt es Extrabüffel und kleinere Wälder. Die Karte wird nach außen durch ergibigere Wälder sowie extra Gold und Stein umschlossen.
  
 
Als Strategien bieten sich ein Trush, Flush oder FC an, wobei es wichtig ist recht zügig Säue in der Mitte zu holen und sich extra Schafe zu sichern.
 
Als Strategien bieten sich ein Trush, Flush oder FC an, wobei es wichtig ist recht zügig Säue in der Mitte zu holen und sich extra Schafe zu sichern.
  
 
[[Kategorie:offene Landkarten]]
 
[[Kategorie:offene Landkarten]]

Version vom 20. Dezember 2018, 11:50 Uhr

Die Spieler starten sehr nahe im Kartenzentrum auf einer kraterförmigen Anhöhe. In der Mitte gibt es eine Senke, in der es Rehe, Beeren und Säue (Nashörner) gibt. Es gibt 23 Vierer-Goldspots, aber KEINEN Steinspot für jeden Spieler.

Außerhalb der Spielerbasen gibt es Extrabüffel und kleinere Wälder. Die Karte wird nach außen durch ergibigere Wälder sowie extra Gold und Stein umschlossen.

Als Strategien bieten sich ein Trush, Flush oder FC an, wobei es wichtig ist recht zügig Säue in der Mitte zu holen und sich extra Schafe zu sichern.