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Die Spieler starten sehr nahe im Kartenzentrum auf eine kraterförmigen Anhöhe. In der Mitte gibt es eine Senke, in der es Rehe, Beeren und Säue gibt. Es gibt 3 Vierergoldspots, sowie einen kleinen Steinspot für jeden Spieler.  
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Die Spieler starten sehr nahe im Kartenzentrum auf einer kraterförmigen Anhöhe. In der Mitte gibt es eine Senke, in der es Rehe, Beeren und Säue gibt. Es gibt 3 Vierer-Goldspots, sowie einen kleinen Steinspot für jeden Spieler.  
  
 
Außerhalb der Spielerbasen gibt es Extraschafe sowie weitere Steinspots. Die Karte wird nach außen durch einen großen Wald begrenzt der den Vulkankrater umgibt.
 
Außerhalb der Spielerbasen gibt es Extraschafe sowie weitere Steinspots. Die Karte wird nach außen durch einen großen Wald begrenzt der den Vulkankrater umgibt.
  
Als Strategien bieten sich ein Trush, flush oder FC an, wobei es wichtig ist recht zügig Säue in der Mitte zu holen und sich extra Schafe zu sichern.
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Als Strategien bieten sich ein Trush, Flush oder FC an, wobei es wichtig ist recht zügig Säue in der Mitte zu holen und sich extra Schafe zu sichern.
  
 
[[Kategorie:offene Landkarten]]
 
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Version vom 7. Januar 2017, 13:10 Uhr

Die Spieler starten sehr nahe im Kartenzentrum auf einer kraterförmigen Anhöhe. In der Mitte gibt es eine Senke, in der es Rehe, Beeren und Säue gibt. Es gibt 3 Vierer-Goldspots, sowie einen kleinen Steinspot für jeden Spieler.

Außerhalb der Spielerbasen gibt es Extraschafe sowie weitere Steinspots. Die Karte wird nach außen durch einen großen Wald begrenzt der den Vulkankrater umgibt.

Als Strategien bieten sich ein Trush, Flush oder FC an, wobei es wichtig ist recht zügig Säue in der Mitte zu holen und sich extra Schafe zu sichern.