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Die Teams sind durch einen breiten fischreichen Fluss ohne Übergänge voneinander getrennt. Jeder Spieler startet mit 10 zusätzlichen [[Haus|Häusern]]. Durch den guten Fisch und die [[Strategie|strategische]] Bedeutung des Wassers sowie die unvermeidliche Nähe der [[Hafen|Häfen]] zueinander scheint zumindest für die Außenspieler (beim 3v3 oder 4v4 sind die Spieler in der Mitte oft deutlich weiter vom Wasser entfernt) eine schnelle [[Feudalzeit]] gefolgt von einem [[Grush]] empfehlenswert (dank des vielen Freefoods und der zusätzlichen [[Haus|Häuser]] können auch 9:xx und 8:xx Upzeiten sinnvoll sein).
 
Die Teams sind durch einen breiten fischreichen Fluss ohne Übergänge voneinander getrennt. Jeder Spieler startet mit 10 zusätzlichen [[Haus|Häusern]]. Durch den guten Fisch und die [[Strategie|strategische]] Bedeutung des Wassers sowie die unvermeidliche Nähe der [[Hafen|Häfen]] zueinander scheint zumindest für die Außenspieler (beim 3v3 oder 4v4 sind die Spieler in der Mitte oft deutlich weiter vom Wasser entfernt) eine schnelle [[Feudalzeit]] gefolgt von einem [[Grush]] empfehlenswert (dank des vielen Freefoods und der zusätzlichen [[Haus|Häuser]] können auch 9:xx und 8:xx Upzeiten sinnvoll sein).
  
Wichtig ist bei dieser Karte vor allem, zu beachten, dass der Spieler [[nC_reagan]] in jedem Fall vor dem Spiel darüber aufgeklärt werden sollte, dass sich der ''Gelbe Fluss'' durch die Mitte der Karte schlängelt und sich genau zwischen den beiden Teams befindet. Sollte man versäumen, ihn darauf hinzuweisen muss man damit rechnen, dass er seine [[Dorfbewohner|Vills]] erbarmungslos und ohne Rücksicht auf Verluste bis in das Zentrum der Map treibt, um dort zu docken. Dies tut er wahrscheinlich um seinen direkten Gegner zu verwirren, indem er ihm seinen Fisch freiwillig überlässt.
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Wichtig ist bei dieser Karte vor allem, zu beachten, dass der Spieler [[nC_reagan]] in jedem Fall vor dem Spiel darüber aufgeklärt werden sollte, dass sich der ''Gelbe Fluss'' durch die Mitte der Karte schlängelt und sich genau zwischen den beiden Teams befindet. Sollte man versäumen, ihn darauf hinzuweisen muss man damit rechnen, dass er seine [[Dorfbewohner|Vills]] erbarmungslos und ohne Rücksicht auf Verluste bis in das Zentrum der Map treibt, um dort zu docken. Wahrscheinlich tut er dies, um seinen direkten Gegner zu verwirren, indem er ihm seinen Fisch freiwillig überlässt.
  
 
[[Kategorie:Masters-Karten]]
 
[[Kategorie:Masters-Karten]]
 
[[Kategorie:Halbwasserkarten]]
 
[[Kategorie:Halbwasserkarten]]

Version vom 14. September 2013, 02:28 Uhr

Masters@gelber_Fluss
Masters@gelber Fluss.jpg
Kurzdaten
Typ Halbwasserkarte
Ressourcen 2 Schweine, 6 Truthähne, 6 Schafe, 6 Rehe, Stein/Gold standard

Die Teams sind durch einen breiten fischreichen Fluss ohne Übergänge voneinander getrennt. Jeder Spieler startet mit 10 zusätzlichen Häusern. Durch den guten Fisch und die strategische Bedeutung des Wassers sowie die unvermeidliche Nähe der Häfen zueinander scheint zumindest für die Außenspieler (beim 3v3 oder 4v4 sind die Spieler in der Mitte oft deutlich weiter vom Wasser entfernt) eine schnelle Feudalzeit gefolgt von einem Grush empfehlenswert (dank des vielen Freefoods und der zusätzlichen Häuser können auch 9:xx und 8:xx Upzeiten sinnvoll sein).

Wichtig ist bei dieser Karte vor allem, zu beachten, dass der Spieler nC_reagan in jedem Fall vor dem Spiel darüber aufgeklärt werden sollte, dass sich der Gelbe Fluss durch die Mitte der Karte schlängelt und sich genau zwischen den beiden Teams befindet. Sollte man versäumen, ihn darauf hinzuweisen muss man damit rechnen, dass er seine Vills erbarmungslos und ohne Rücksicht auf Verluste bis in das Zentrum der Map treibt, um dort zu docken. Wahrscheinlich tut er dies, um seinen direkten Gegner zu verwirren, indem er ihm seinen Fisch freiwillig überlässt.