Aus Conquepedia
(Unterschied zwischen Versionen)
K (hat „Angriffbonus“ nach „Angriffsbonus“ verschoben: da fehlte ein s :P) |
(→Angriffsbonus gegen Gebäude) |
||
Zeile 7: | Zeile 7: | ||
{| class="standard" | {| class="standard" | ||
|- | |- | ||
− | ! | + | ! Infanterie |
! Grundangriffswert | ! Grundangriffswert | ||
! Schaden gegen Gebäude | ! Schaden gegen Gebäude | ||
Zeile 81: | Zeile 81: | ||
| +3 | | +3 | ||
| 21% | | 21% | ||
+ | |- | ||
+ | | Samurai | ||
+ | | 8 | ||
+ | | +2 | ||
+ | | 25% | ||
+ | |- | ||
+ | | Elite-Samurai | ||
+ | | 12 | ||
+ | | +3 | ||
+ | | 25% | ||
+ | |- | ||
+ | ! Kavallerie | ||
+ | ! Grundangriffswert | ||
+ | ! Schaden gegen Gebäude | ||
+ | ! Prozent | ||
|- | |- | ||
| Kriegselefant | | Kriegselefant | ||
Zeile 92: | Zeile 107: | ||
| 50% | | 50% | ||
|- | |- | ||
− | + | ! Belagerungseinheiten | |
− | + | ! Grundangriffswert | |
− | + | ! Schaden gegen Gebäude | |
− | + | ! Prozent | |
|- | |- | ||
− | | | + | | Rammbock |
− | | | + | | 2 |
− | | +3 | + | | +125 |
− | | | + | | 6250% |
+ | |- | ||
+ | | Sturmbock | ||
+ | | 3 | ||
+ | | +150 | ||
+ | | 5000% | ||
+ | |- | ||
+ | | Belagerungsramme | ||
+ | | 4 | ||
+ | | +200 | ||
+ | | 5000% | ||
+ | |- | ||
+ | | Mange | ||
+ | | 40 | ||
+ | | +40 | ||
+ | | 100% | ||
+ | |- | ||
+ | | Onager | ||
+ | | 50 | ||
+ | | +52 | ||
+ | | 104% | ||
+ | |- | ||
+ | | Belagerungsonager | ||
+ | | 75 | ||
+ | | +69 | ||
+ | | 82% | ||
+ | |- | ||
+ | | Belagerungskanone | ||
+ | | 40 | ||
+ | | +120 | ||
+ | | 300% | ||
|} | |} | ||
Version vom 7. September 2009, 13:11 Uhr
Verschiedene Einheiten haben einen Bonus beim Angriff auf eine bestimmte andere Einheit oder Einheitengruppe. Hier findest Du die Details dazu.
Inhaltsverzeichnis |
Angriffsbonus gegen Gebäude
Elefanten, alle Belagerungseinheiten und die meisten Infanterieeinheiten haben einen Angriffsbonus gegen Gebäude.
Infanterie | Grundangriffswert | Schaden gegen Gebäude | Prozent |
---|---|---|---|
Schwertkämpfer | 6 | +1 | 16% |
Langschwertkämpfer | 9 | +2 | 22% |
Zweihandkämpfer | 11 | +3 | 27% |
Elitekämpfer | 13 | +3 | 23% |
Huskarl | 10 | +2 | 20% |
Elite-Huskarl | 12 | +3 | 25% |
Freischärler | 8 | +2 | 25% |
Elite-Freischärler | 13 | +3 | 23% |
Deutschritter | 12 | +4 | 33% |
Elite-Deutschritter | 17 | +4 | 23% |
Axtwerfer | 7 | +1 | 14% |
Elite-Axtwerfer | 8 | +2 | 25% |
Berserker | 9 | +2 | 22% |
Elite-Berserker | 14 | +3 | 21% |
Samurai | 8 | +2 | 25% |
Elite-Samurai | 12 | +3 | 25% |
Kavallerie | Grundangriffswert | Schaden gegen Gebäude | Prozent |
Kriegselefant | 15 | +7 | 47% |
Elite-Kriegselefant | 20 | +10 | 50% |
Belagerungseinheiten | Grundangriffswert | Schaden gegen Gebäude | Prozent |
Rammbock | 2 | +125 | 6250% |
Sturmbock | 3 | +150 | 5000% |
Belagerungsramme | 4 | +200 | 5000% |
Mange | 40 | +40 | 100% |
Onager | 50 | +52 | 104% |
Belagerungsonager | 75 | +69 | 82% |
Belagerungskanone | 40 | +120 | 300% |
Angriffsbonus gegen Bogenschützen
Angriffsbonus gegen Kavallerie
Skorpion +6 gegen Elefanten Schwerer Skorpion +8 gegen Elefanten
Angriffsbonus gegen Infanterie
Angriffsbonus gegen Belagerungseinheiten
Mangudai +3 gegen Belagerungseinheiten Elite-Mangudai +5 gegen Belagerungseinheiten Rammbock +40 gegen Belagerungseinheiten Sturmbock +50 gegen Belagerungseinheiten Belagerungsramme +65 gegen Belagerungseinheiten
Angriffsbonus gegen Schiffe
Belagerungskanone +40 gegen Schiffe Mangen auch? Rest ungetestet, ggf. Brander testen
Autor: unbekannt