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Es wird versucht mit den Einheiten: Scout, Mönch und Spear, welche dem Schere-Stein-Papier Prinzip folgen, schon in Dark Age möglichst viele Reliquien zu ergattern und die Gegner von diesem Unterfangen abzuhalten.  
 
Es wird versucht mit den Einheiten: Scout, Mönch und Spear, welche dem Schere-Stein-Papier Prinzip folgen, schon in Dark Age möglichst viele Reliquien zu ergattern und die Gegner von diesem Unterfangen abzuhalten.  
Die Wälder sind recht dicht, weswegen es zeimlich einfach und beliebt ist seine Base einzumauern.
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Die Wälder sind recht dicht, weswegen es häufig ratsam ist seine Basis einzumauern und von einem längeren Spiel auszugehen.
  
 
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[[Kategorie:offene Landkarten]]
 
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Version vom 11. Oktober 2016, 15:26 Uhr

RelicHeaven
RelicHeaven.jpg
Kurzdaten
Typ offene Landkarte
Ressourcen Standard Food, 6 Goldtiles, Standard Stone, 30 Relics in der Mitte
Typ. Strategien Drush, Flush, Fast Castle oder Boom als Pocket

Eine von Tetrapacks liebevoll erstellten, extrem viel zu oft gelosten Karten.

Man startet zusätzliche zu den Standard Einheiten mit einem Haus, einem Kloster, einem Mönch und einem Speerkämpfer.

Die Rohstoffe sind bis auf das Gold Standard. Allerdings hat jeder Spieler nur 6 Goldtiles in der Nähe seines TCs und quasi keine weiteren mehr auf dem Rest der Karte. Dafür befinden sich in der Mitte der Karte sehr viele Relics (30).

Es wird versucht mit den Einheiten: Scout, Mönch und Spear, welche dem Schere-Stein-Papier Prinzip folgen, schon in Dark Age möglichst viele Reliquien zu ergattern und die Gegner von diesem Unterfangen abzuhalten. Die Wälder sind recht dicht, weswegen es häufig ratsam ist seine Basis einzumauern und von einem längeren Spiel auszugehen.