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Eine von Tetrapaks liebevoll erstellten, extrem viel zu oft gelosten Karten. | Eine von Tetrapaks liebevoll erstellten, extrem viel zu oft gelosten Karten. | ||
− | Man startet zusätzliche zu den Standard Einheiten mit einem Haus, einem Kloster, einem Mönch | + | Man startet zusätzliche zu den Standard Einheiten mit einem Haus, einem Kloster, einem Mönch, einem Speerkämpfer und einem 2. Scout. |
− | Die Rohstoffe sind bis auf das Gold Standard. Allerdings hat jeder Spieler nur 6 Goldtiles in der Nähe seines TCs und quasi keine weiteren mehr auf dem Rest der Karte. Dafür befinden sich in der Mitte der Karte sehr viele Relics (30). | + | Die Rohstoffe sind bis auf das Gold Standard. Allerdings hat jeder Spieler nur 6 Goldtiles in der Nähe seines TCs und quasi keine weiteren mehr auf dem Rest der Karte. Dafür befinden sich in der Mitte der Karte sehr viele Relics (30). Ausserdem ist die Mitte in der sich alle Relics befinden für alle Spieler aufgedeckt. |
Es wird versucht mit den Einheiten: Scout, Mönch und Spear, welche dem Schere-Stein-Papier Prinzip folgen, schon in Dark Age möglichst viele Reliquien zu ergattern und die Gegner von diesem Unterfangen abzuhalten. | Es wird versucht mit den Einheiten: Scout, Mönch und Spear, welche dem Schere-Stein-Papier Prinzip folgen, schon in Dark Age möglichst viele Reliquien zu ergattern und die Gegner von diesem Unterfangen abzuhalten. | ||
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Die Wälder sind recht dicht, weswegen es häufig ratsam ist seine Basis einzumauern und von einem längeren Spiel auszugehen. | Die Wälder sind recht dicht, weswegen es häufig ratsam ist seine Basis einzumauern und von einem längeren Spiel auszugehen. | ||
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Aktuelle Version vom 12. Oktober 2016, 14:00 Uhr
RelicHeaven | |
Kurzdaten | |
Typ | offene Landkarte |
Ressourcen | Standard Food, 6 Goldtiles, Standard Stone, 30 Relics in der Mitte |
Typ. Strategien | Drush, Flush, Fast Castle als Pocket |
Eine von Tetrapaks liebevoll erstellten, extrem viel zu oft gelosten Karten.
Man startet zusätzliche zu den Standard Einheiten mit einem Haus, einem Kloster, einem Mönch, einem Speerkämpfer und einem 2. Scout.
Die Rohstoffe sind bis auf das Gold Standard. Allerdings hat jeder Spieler nur 6 Goldtiles in der Nähe seines TCs und quasi keine weiteren mehr auf dem Rest der Karte. Dafür befinden sich in der Mitte der Karte sehr viele Relics (30). Ausserdem ist die Mitte in der sich alle Relics befinden für alle Spieler aufgedeckt.
Es wird versucht mit den Einheiten: Scout, Mönch und Spear, welche dem Schere-Stein-Papier Prinzip folgen, schon in Dark Age möglichst viele Reliquien zu ergattern und die Gegner von diesem Unterfangen abzuhalten.
Die Wälder sind recht dicht, weswegen es häufig ratsam ist seine Basis einzumauern und von einem längeren Spiel auszugehen.
Tipp: Ein Scout hat 6 Bonus-Schaden gegen Mönche, welcher wegfällt solange ein Mönch eine Reliquie trägt
Die aktuelle Version ist Datei:RelicHeaven v1.2.rar