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| Name=The Promised Land
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| Name=Relic Madness| Bild=[[Bild:relicmadness.jpg]]
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| Typ=Offene Landkarten
| Typ=Halbwasserkarte
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| Ressourcen=[[Rohstoffe|Zufällig]], Beeren, Fisch, wenig Stein, viele Reliquien
| Ressourcen=[[Rohstoffe|Zufällig]], versträute Säue, Beeren und Rehe, einer Goldspots
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| Strategien=[[Teamwall]], [[FC]], [[Boom]], [[Trush]], [[Scrush]]
| Strategien=[[Grush]], [[Fischboom]], [[Trush]]
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LN Start auf einer Mittelinseln mit kleinen Wäldern und verstreuten kleinen Gold- und Steinspots. Wichtig auf der map: das Holzfällerlager so schnell wie möglich bauen. Das TC sollte eher nach außen und keinesfalls im Zentrum der Mittelinsel gebaut werden. Oft macht die Hälfte der Spieler einen grush, während die andere Fischboomt. Docken ist in jedem Falle unabhängig von der Strategie Pflicht, da es sehr guten Fisch gibt. Wer FC macht muss unbedingt beim Uppen mit einem '''Transport Schiff''' Dorfbewohner nach außen bringen. Anschließend sollten alle weiteren neuen TCs '''NUR''' außen gebaut werden, da es hier Massen an Gold, Stein und Holz gibt. Dort muss nun mapcontrol (mit Außenposten + Steinwalls) erreicht werden, da in Imperialzeit die Mitte absolut unwichtig ist (obwohl da mancher lowrate anderer Ansicht ist).  
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Bei der Map handelt es sich um eine von Tanks weiterentwickelte Version von LN Nothing (Land Nomade ohne Gold/Food res)
In Imperialzeit sind dann Wasser und '''Kanonenboote''' sehr wichtig (min. 1-2 Spieler sollten sich darum kümmern), es wird nur mehr am Rand gespielt, die Mitte wird meistens ignoriert.
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Die Map unterscheidet sich vom gewöhnlichen LN dadurch, dass man bereits mit '''ausreichend Rohstoffen für ein Dorfzentrum''' startet, sprich ein so genannter '''Nomad start''', '''kein LN Start'''. Zusätzlich besitzt man auch 2 Pferde zum erkunden der Karte. Über die gesamte Karte sind gleichmäßig Beerenspots (1500 Nahrung) und Fischspots (500 Nahrung) verteilt. Jeder Spieler besitzt des weiteren etwas Stein, der zum Bau einer Burg oder für einen Trush verwendet werden kann. Fürs Lategame gibt es zusätzlichen Stein in der Mitte.
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Auf der Karte gibt es kein Gold, keine Schafe, keine Rehe und keine Wildschweine, dafür aber '''sehr viele Reliquien'''.
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ALs Strategien empfiehlt sich eine Teamwall (die Wälder sind zwar kleiner als beim normalen LN, aber immer noch gut wallbar), ein anschließender '''FC mit Marktplatz''' sowie das Einsammeln von Reliquien um ein regelmäßiges Goldeinkommen zu schaffen.
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'''Mindestens ein Spieler sollte sneaken.'''
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Es ist sehr sinnvoll mit einem Dorfbewohner in die gegnerische Seite zu sneaken und anschließend einen scoutrush zu spielen.
  
[[Kategorie:Halbwasserkarten]]
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[[Kategorie:Offene Landkarten]]

Aktuelle Version vom 25. November 2016, 23:12 Uhr

Relic Madness
Relicmadness.jpg
Kurzdaten
Typ Offene Landkarten
Ressourcen Zufällig, Beeren, Fisch, wenig Stein, viele Reliquien
Typ. Strategien Teamwall, FC, Boom, Trush, Scrush

Bei der Map handelt es sich um eine von Tanks weiterentwickelte Version von LN Nothing (Land Nomade ohne Gold/Food res)


Die Map unterscheidet sich vom gewöhnlichen LN dadurch, dass man bereits mit ausreichend Rohstoffen für ein Dorfzentrum startet, sprich ein so genannter Nomad start, kein LN Start. Zusätzlich besitzt man auch 2 Pferde zum erkunden der Karte. Über die gesamte Karte sind gleichmäßig Beerenspots (1500 Nahrung) und Fischspots (500 Nahrung) verteilt. Jeder Spieler besitzt des weiteren etwas Stein, der zum Bau einer Burg oder für einen Trush verwendet werden kann. Fürs Lategame gibt es zusätzlichen Stein in der Mitte.

Auf der Karte gibt es kein Gold, keine Schafe, keine Rehe und keine Wildschweine, dafür aber sehr viele Reliquien.

ALs Strategien empfiehlt sich eine Teamwall (die Wälder sind zwar kleiner als beim normalen LN, aber immer noch gut wallbar), ein anschließender FC mit Marktplatz sowie das Einsammeln von Reliquien um ein regelmäßiges Goldeinkommen zu schaffen.

Mindestens ein Spieler sollte sneaken. Es ist sehr sinnvoll mit einem Dorfbewohner in die gegnerische Seite zu sneaken und anschließend einen scoutrush zu spielen.