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− | Die Spieler starten sehr nahe im Kartenzentrum auf einer kraterförmigen Anhöhe. In der Mitte gibt es eine Senke, in der es Rehe, Beeren und Säue gibt. Es gibt | + | Die Spieler starten sehr nahe im Kartenzentrum auf einer kraterförmigen Anhöhe. In der Mitte gibt es eine Senke, in der es Rehe, Beeren und Säue (Nashörner) gibt. Es gibt 23 Vierer-Goldspots, aber KEINEN Steinspot für jeden Spieler. |
− | Außerhalb der Spielerbasen gibt es | + | Außerhalb der Spielerbasen gibt es Extrabüffel und kleinere Wälder. Die Karte wird nach außen durch ergibigere Wälder sowie extra Gold und Stein umschlossen. |
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Aktuelle Version vom 20. Dezember 2018, 11:53 Uhr
Vulkankrater | |
Kurzdaten | |
Typ | Offene Landkarte |
Ressourcen | 4 Schafe, wenig Stein, Standard Gold; Beeren, Säue und Rehe in der Kartenmitte |
Typ. Strategien | Flush, Scrush, eventuell Trush |
Die Spieler starten sehr nahe im Kartenzentrum auf einer kraterförmigen Anhöhe. In der Mitte gibt es eine Senke, in der es Rehe, Beeren und Säue (Nashörner) gibt. Es gibt 23 Vierer-Goldspots, aber KEINEN Steinspot für jeden Spieler.
Außerhalb der Spielerbasen gibt es Extrabüffel und kleinere Wälder. Die Karte wird nach außen durch ergibigere Wälder sowie extra Gold und Stein umschlossen.
Als Strategien bieten sich ein men@arm flush, flush oder scrush an, wobei es wichtig ist recht zügig Säue (Nashörner) in der Mitte zu holen und sich extra Büffel zu sichern.
Towerrush ist bedingt effektiv, da man zum erreichen der außerhalb gelegenen Steinspots große Distanzen zurücklegen muss