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| Typ=Landkarte mit See
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| Strategien=Stress aushalten, Multitasking^^
 
| Strategien=Stress aushalten, Multitasking^^
 
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Der richtige Start: in zwei Dorfzentren je zwei Dorfbewohner bauen, im dritten [[Webstuhl]] entwickeln, die drei [[Scout]]s auf drei Hotkeys verteilen und rund um die Dorfzentren, am Ufer und am Rand spähen. Dort finden sich nämlich die meisten Nahrungsquellen. Standard-Ressourcen gibt es nicht, aber wer schnell und gut scoutet, findet mehr Schafe, Rehe und Säue, als auf normalen Karten.
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Bei geringerer Multitasking-Fähigkeit ist es ratsam, den TCs am Anfang unterschiedliche Aufgabenbereiche zuzuordnen, dh. in zwei Dorfzentren Nahrung zu sammeln und beim dritten ein Holzfällerlager zu bauen. So kann man auch noch Fischerboote in einem Hafen bauen.
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Wichtig: Wenn das Feudalzeit-Upgrade läuft, kann man in den anderen beiden Dorfzentren weiterhin Dorfbewohner bauen!
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[[Kategorie:ES-Karten]]
 
[[Kategorie:ES-Karten]]

Version vom 4. Oktober 2009, 13:09 Uhr

ES@Metropolis
Es metropolis.jpg
Kurzdaten
Typ Landkarte mit See
Ressourcen viel Ressourcen, viel Tiefseefisch
Typ. Strategien Stress aushalten, Multitasking^^

Der richtige Start: in zwei Dorfzentren je zwei Dorfbewohner bauen, im dritten Webstuhl entwickeln, die drei Scouts auf drei Hotkeys verteilen und rund um die Dorfzentren, am Ufer und am Rand spähen. Dort finden sich nämlich die meisten Nahrungsquellen. Standard-Ressourcen gibt es nicht, aber wer schnell und gut scoutet, findet mehr Schafe, Rehe und Säue, als auf normalen Karten.

Bei geringerer Multitasking-Fähigkeit ist es ratsam, den TCs am Anfang unterschiedliche Aufgabenbereiche zuzuordnen, dh. in zwei Dorfzentren Nahrung zu sammeln und beim dritten ein Holzfällerlager zu bauen. So kann man auch noch Fischerboote in einem Hafen bauen.

Wichtig: Wenn das Feudalzeit-Upgrade läuft, kann man in den anderen beiden Dorfzentren weiterhin Dorfbewohner bauen!

... Strategien ... (bitte noch ergänzen)