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Das ist eine Fun-Karte, die man grundsätzlich auf "fast speed" spielen sollte, weil es sonst viel zu lange dauert. Außerdem ist es ratsam, [[Kelten]] zu spielen - wegen des Holzhackerbonus. Zuerst muss man [[Dorfbewohner]] bauen und gezielt Holz an einer Stelle weg hacken, damit man ein [[Haus]] dort hin setzen und weitere Dorfbewohner bauen kann. Als nächstes braucht man Platz für ein [[Feld]], dann wieder ein Haus usw...  
 
Das ist eine Fun-Karte, die man grundsätzlich auf "fast speed" spielen sollte, weil es sonst viel zu lange dauert. Außerdem ist es ratsam, [[Kelten]] zu spielen - wegen des Holzhackerbonus. Zuerst muss man [[Dorfbewohner]] bauen und gezielt Holz an einer Stelle weg hacken, damit man ein [[Haus]] dort hin setzen und weitere Dorfbewohner bauen kann. Als nächstes braucht man Platz für ein [[Feld]], dann wieder ein Haus usw...  
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Ziel ist es, möglichst als erster in die [[Feudalzeit]] voranzuschreiten, um einen [[Marktplatz]] bauen und das überschüssige Holz zum besten Preis verkaufen zu können.
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Sobald man die [[Imperialzeit]] erreicht hat, entwickelt und baut man [[Belagerungsonager]], um sich einerseits Platz für Militärgebäude frei zu schießen, und andererseits einen Weg ins feindliche Lager zu bahnen. Im Teamgame sollte man außerdem einen Korridor zu den Mitspielern frei schießen, um Handel aufbauen zu können.
  
 
[[Kategorie:Sonstige Karten]]
 
[[Kategorie:Sonstige Karten]]

Version vom 18. September 2009, 23:19 Uhr

Forest Nothing
Forestnothing.jpg
Kurzdaten
Typ Waldkarte :o)
Ressourcen nur Holz, aber sowas von!
Typ. Strategien siehe Text

Das ist eine Fun-Karte, die man grundsätzlich auf "fast speed" spielen sollte, weil es sonst viel zu lange dauert. Außerdem ist es ratsam, Kelten zu spielen - wegen des Holzhackerbonus. Zuerst muss man Dorfbewohner bauen und gezielt Holz an einer Stelle weg hacken, damit man ein Haus dort hin setzen und weitere Dorfbewohner bauen kann. Als nächstes braucht man Platz für ein Feld, dann wieder ein Haus usw...

Ziel ist es, möglichst als erster in die Feudalzeit voranzuschreiten, um einen Marktplatz bauen und das überschüssige Holz zum besten Preis verkaufen zu können.

Sobald man die Imperialzeit erreicht hat, entwickelt und baut man Belagerungsonager, um sich einerseits Platz für Militärgebäude frei zu schießen, und andererseits einen Weg ins feindliche Lager zu bahnen. Im Teamgame sollte man außerdem einen Korridor zu den Mitspielern frei schießen, um Handel aufbauen zu können.