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Version vom 18. August 2009, 12:58 Uhr von Sylence (Diskussion | Beiträge)
Mühle | |||||||
Kurzdaten | |||||||
Zeitalter | Dunkle Zeit | ||||||
Lebenspunkte | 1000 | ||||||
Nahkampfpanzerung | 1 | ||||||
Fernkampfpanzerung | 0 | ||||||
Baukosten |
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Die Mühle (engl. Mill) erlaubt den Dorfbewohnern, gesammelte Nahrungseinheiten abzuliefern, sodass diese dem Nahrungsvorrat des Spielers gutgeschrieben werden können. Das Gebäude kann jederzeit im Spiel von Dorfbewohnern errichtet werden. Neben der Funktion als Sammelpunkt ist es außerdem möglich, über die Mühle die aktuelle Feldwarteschlange des Spielers einzusehen und zu bearbeiten, sowie im Laufe der Zeitalter Technologien zu erforschen, die die Effizienz von Feldern erhöhern.
Technologien
Hinweis: Die Technologien zur Erhöhung des Nahrungsertrages sind kumulativ, d.h. nach Erforschung des schweren Pfluges liefern Felder insgesamt 200 Nahrungseinheiten zusätzlich, nicht nur 125.
- Brustgeschirr (engl. Horse Collar): Erhöht den Nahrungsertrag von Feldern um 75 Einheiten, sodass diese seltener neu errichtet werden müssen.
Kosten: 75, Holz 75 Nahrung - Schwerer Pflug (engl. Heavy Plow): Erhöht den Nahrungsertrag von Feldern um 125 Einheiten, außerdem kann jeder Dorfbewohner, der auf einem Feld arbeitet, eine Nahrungseinheit mehr tragen, bevor er die Ernte abliefern muss.
Kosten: 125 Holz, 125 Nahrung - Dreifelderwirtschaft (engl. Crop Rotation): Der Nahrungsertrag von Feldern erhöht sich mit der Erforschung dieser Technologie um weitere 175 Einheiten.
Kosten: 250 Holz, 250 Nahrung