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Version vom 18. August 2009, 14:14 Uhr von Sylence (Diskussion | Beiträge)
Holzfällerlager | |||||||
Kurzdaten | |||||||
Zeitalter | Dunkle Zeit | ||||||
Lebenspunkte | 1000 | ||||||
Nahkampfpanzerung | 1 | ||||||
Fernkampfpanzerung | 7 | ||||||
Baukosten |
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Das Holzfällerlager (engl. Lumber Camp) dient den Dorfbewohnern zum Abladen von gesammeltem Holz. Es wird folglich idealerweise nur in direkter Nachbarschaft von Wäldern oder kleineren Baumgruppen errichtet. Das Gebäude kann jederzeit im Spiel errichtet werden. Es ist zudem möglich, in diesem Gebäude Technologien zur Verbesserung der Holzabbaufertigkeiten der Dorfbewohner zu errichten, die für eine funktionierende Wirtschaft unabdingbar sind.
Technologien
Hinweis: Die Auswirkungen dieser Technologien sind kumulativ, d.h. nach Erforschung der doppelschneidigen Axt und der Bogensäge arbeiten Holzfäller 40% schneller.
- Doppelschneidige Axt (engl. Double-Bit Axe): Holzfäller schlagen Holz 20% schneller.
Zeitalter: Feudalzeit
Kosten: 100 Holz, 50 Nahrung - Bogensäge (engl. Bow Saw): Holz wird weitere 20% schneller geschlagen.
Zeitalter: Ritterzeit
Kosten: 150 Holz, 100 Nahrung - Zwei-Mann-Säge (engl. Two-Man Saw): Dorfbewohner fällen Bäume weitere 10% schneller als mit der Bogensäge.
Zeitalter: Imperialzeit
Kosten: 300 Holz, 200 Nahrung