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Version vom 18. August 2009, 14:01 Uhr von Sylence (Diskussion | Beiträge)
Bergarbeiterlager | |||||||
Kurzdaten | |||||||
Zeitalter | Dunkle Zeit | ||||||
Lebenspunkte | 1000 | ||||||
Nahkampfpanzerung | 1 | ||||||
Fernkampfpanzerung | 7 | ||||||
Baukosten |
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Das Bergarbeiterlager (engl. Mining Camp) ist eine Sammelstelle für Gold und Stein, die in jedem Zeitalter des Spiels errichtet werden kann. Dorfbewohner, die als Bergarbeiter an diesen Rohstoffen arbeiten, tragen ihre gesammelten Rohstoffeinheiten zum nächstgelegenen Sammelpunkt - einem Dorfzentrum oder Bergarbeiterlager, woraufhin die abgelieferten Rohstoffe dem Vorrat des Spielers hinzugefügt werden. Zusätzlich können in diesem Gebäude Technologien erforscht werden, die Stein- und Gold-Abbaufertigkeiten der Dorfbewohner verbessern.
Technologien
Hinweis: Diese Technologien zur Abbaugeschwindigkeitssteigerung sind kumulativ, d.h. nach Erforschung des Goldabbaus und des Goldbergbaus arbeiten Goldbergarbeiger 30% schneller.
- Goldabbau (engl. Gold Mining): Die Abbaugeschwindigkeit von Arbeitern an Goldvorkommen erhöht sich um 15%.
Zeitalter: Feudalzeit
Kosten: 100 Holz, 75 Nahrung - Goldberbau (engl. Gold Shaft Mining): Die Abbaugeschwindigkeit erhöht sich um weitere 15%.
Zeitalter: Ritterzeit
Kosten: 200 Holz, 150 Nahrung - Steinbruch (engl. Stone Mining): Die Abbaugeschwindigkeit von Arbeitern an Steinvorkommen erhöht sich um 15%.
Zeitalter: Feudalzeit
Kosten: 100 Holz, 75 Nahrung - Steinbergbau (engl. Stone Shaft Mining): Die Abbaugeschwindigkeit an Steinbrüchen erhöht sich um weitere 15%.
Zeitalter: Ritterzeit
Kosten: 200 Holz, 150 Nahrung