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| Stirbt bei Bekehrung | | Stirbt bei Bekehrung | ||
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| +50% Resistenz gegen Bekehrungen | | +50% Resistenz gegen Bekehrungen |
Version vom 24. März 2011, 20:07 Uhr
Ritter | |
Kurzdaten | |
Typ | Kavallerie
<= Kosten 60 Nahrung, 75 Gold <= Geschwindigkeit ? <= Verfügbar in Stall |
Inhaltsverzeichnis |
Verwendung
Der Ritter wird meistens mit einer schnelle Ritterzeit kombiniert. Er ist schnell und gut gepanzert. Fast immer wird er zum effektiven stören der gegnerischen Wirtschaft verwendet. Er ist sehr stark gegen fast alle Flush-Einheiten, wie Plänkler oder Berittener Späher. Einzig vor Speerkämpfer sollte man sich in acht nehmen.
Stark gegen
- Bogenschütze, Armbrustschütze, Arbalestenschütze
- Plänkler, Elite-Plänkler
- Berittene Bogenschützen
- Langbogenschütze, Elite-Langbogenschütze
- Adlerkrieger Elite-Adlerkrieger
- Huskarl, Elite-Huskarl
- Mange, Onager, Belagerungsonager
- Ramme, Sturmbock, Belagerungsramme
- Skorpion, Schwerer Skorpion
- Belagerungskanone
- Tribok
- Petarde
Schwach gegen
- Speerkämpfer, Pikenier
- Kamelreiter
Die Entwicklungsstufen
Entwicklung | Kosten | Verfügbar ab: |
---|---|---|
Chevalier | 300 Nahrung; 300 Gold | Imperialzeit |
Paladin | 1300 Nahrung; 750 Gold | Imperialzeit |
Eigenschaft | Ritter | Chevalier | Paladin |
---|---|---|---|
Lebenspunkte | 100 | 120 | 160 |
Basisangriff | 10 | 12 | 14 |
Nahkampfpanzerung | 2 | 2 | 2 |
Durchschlagpanzerung | 2 | 2 | 3 |
Reichweite | - | - | - |
Verfügbare Upgrades
In der Schmiede
(Nahkampfpanzerung)/(Durchschlagpanzerung)
Upgrades (Gebäude) | Kosten | Wirkung |
---|---|---|
Schuppenpanzer für Pferde | 250 Nahrung | +1/+1 |
Kettenpanzer für Pferde | 250 Nahrung; 150 Gold | +1/+1 |
Plattenpanzer für Pferde | 350 Nahrung; 200 Gold | +1/+2 |
Schmiedekunst | 150 Nahrung | +1 Angriffsstärke |
Eisengiessen | 220 Nahrung; 120 Gold | +1 Angriffsstärke |
Schmelzofen | 275 nahrung; 225 Gold | +2 Angriffsstärke |
In der Burg
Upgrades (Gebäude) | Kosten | Wirkung |
---|---|---|
Wehrpflicht | 150 Nahrung; 150 Gold | 33% schnelleres Erschaffen |
Im Stall
Upgrades (Gebäude) | Kosten | Wirkung |
---|---|---|
Zuchtauswahl | 150 Nahrung; 100 Gold | +20 Lebenspunkte |
Pferdehaltung | 250 Nahrung | 10% schneller |
Im Kloster
Upgrades (Gebäude) | Kosten | Wirkung |
---|---|---|
Ketzerei | 1000 Gold | Stirbt bei Bekehrung |
Glaube | 750 Gold | +50% Resistenz gegen Bekehrungen |