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====Schwertkämpfer==== | ====Schwertkämpfer==== | ||
− | Kann in der Feudalzeit entwickelt werden. | + | Kann in der Feudalzeit entwickelt werden. Upgradekosten: 100 Nahrung, 40 Gold |
*Lebenspunkte: 45 | *Lebenspunkte: 45 | ||
*Angriffsstärke: 6 | *Angriffsstärke: 6 | ||
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====Langschwertkämpfer==== | ====Langschwertkämpfer==== | ||
− | Kann in der Ritterzeit entwickelt werden. | + | Kann in der Ritterzeit entwickelt werden. Upgradekosten: 200 Nahrung, 65 Gold |
*Lebenspunkte: 55 | *Lebenspunkte: 55 | ||
*Angriffsstärke: 9 | *Angriffsstärke: 9 | ||
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====Elitekämpfer==== | ====Elitekämpfer==== | ||
− | Kann in der Imperialzeit entwickelt werden. | + | Kann in der Imperialzeit entwickelt werden. Upgradekosten: 750 Nahrung, 350 Gold |
*Lebenspunkte: 70 | *Lebenspunkte: 70 | ||
*Angriffsstärke: 13 | *Angriffsstärke: 13 | ||
*Nahkampfpanzerung: 1 | *Nahkampfpanzerung: 1 | ||
*Durchschlagspazerung: 1 | *Durchschlagspazerung: 1 | ||
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=Verfügbare Upgrades= | =Verfügbare Upgrades= |
Version vom 21. September 2009, 00:52 Uhr
v.L. Milizsoldat, Schwertkämpfer, Langschwertkämpfer, Zweihandschwertkämpfer, Elitekämpfer | |
Kurzdaten | |
Typ | Infaterie, Nahkampf |
Der Milizsoldat ist die erste im Spiel verfügbare Militäreinheit und wird in der Kaserne gebaut.
Inhaltsverzeichnis |
Die Entwicklungsstufen
Milizsoldat
Kann in der Dunklen Zeit gebaut werden. Kosten: 60 Nahrung, 20 Gold
- Lebenspunkte: 40
- Angriffsstärke: 4
- Nahkampfpanzerung: 0
- Durchschlagspazerung: 1
Schwertkämpfer
Kann in der Feudalzeit entwickelt werden. Upgradekosten: 100 Nahrung, 40 Gold
- Lebenspunkte: 45
- Angriffsstärke: 6
- Nahkampfpanzerung: 0
- Durchschlagspazerung: 1
Langschwertkämpfer
Kann in der Ritterzeit entwickelt werden. Upgradekosten: 200 Nahrung, 65 Gold
- Lebenspunkte: 55
- Angriffsstärke: 9
- Nahkampfpanzerung: 0
- Durchschlagspazerung: 1
Zweihandschwertkämpfer
Kann in der Imperialzeit entwickelt werden. Upgradekosten: 300 Nahrung, 100 Gold
- Lebenspunkte: 60
- Angriffsstärke: 11
- Nahkampfpanzerung: 0
- Durchschlagspazerung: 1
Elitekämpfer
Kann in der Imperialzeit entwickelt werden. Upgradekosten: 750 Nahrung, 350 Gold
- Lebenspunkte: 70
- Angriffsstärke: 13
- Nahkampfpanzerung: 1
- Durchschlagspazerung: 1
Verfügbare Upgrades
In der Kaserne
Fährtenlesen (Feudalzeit)
- Kosten: 75 Nahrung
- Effekt: + 2 Sichtweite
Knappen (Ritterzeit)
- Kosten: 200 Nahrung
- Effekt: + 10% Geschwindigkeit
In der Schmiede
Schmiedekust (Feudalzeit)
- Kosten: 100 Nahrung
- Effekt: + 1 Angriffsstärke
Eisengießen (Ritterzeit)
- Kosten: 220 Nahrung, 120 Gold
- Effekt: + 1 Angriffsstärke (addiert sich)
Schmelzkunst (Imperialzeit)
- Kosten: 275 Nahrung, 225 Gold
- Effekt: + 2 Angriffsstärke (addiert sich)
Schuppenpanzer (Feudalzeit)
- Kosten: 100 Nahrung
- Effekt: + 1 Nahkampfpanzerung
- Effekt: + 1 Durchschlagspanzerung
Kettenhemd (Ritterzeit)
- Kosten: 200 Nahrung, 100 Gold
- Effekt: + 1 Nahkampfpanzerung (addiert sich)
- Effekt: + 1 Durchschlagspanzerung (addiert sich)
Plattenpanzer (Imperialzeit)
- Kosten: 300 Nahrung, 150 Gold
- Effekt: + 1 Nahkampfpanzerung (addiert sich)
- Effekt: + 2 Durchschlagspanzerung (addiert sich)
Im Kloster
Glauben (Imperialzeit)
- Kosten: 750 Nahrung, 1000 Gold
- Effekt: + 50% Wiederstand gegen Bekehrung
In der Burg
Wehrpflicht (Imperialzeit)
- Kosten: 150 Nahrung, 150 Gold
- Effekt: + 33% schnellere Erschaffung
Azteken: Blumenkriege (Imperialzeit)
- Kosten: 450 Nahrung, 750 Gold
- Effekt: + 2 Angriffsstärke
Goten: Mobilität (Imperialzeit)
- Kosten: 400 Holz, 600 Gold
- Effekt: + 50% schnellere Erschaffung
Boni verschiedener Völker
Azteken
- 15% schnellere Erschaffung
Goten
- - 25% Kosten (ab Feudalzeit)
- + 1 Angriffsstärke gegen Gebäude
- - 20% Erschaffungszeit
Kelten
- + 15% Geschwindigkeit
Japaner
- + 25% Angriffsgeschwindigkeit (ab Feudalzeit)
Wikinger
- + 10% Lebenspunkte in der Feudalzeit
- + 15% Lebenspunkte in der Ritterzeit (addiert sich nicht)
- + 20% Lebenspunkte in der Imperialzeit (addiert sich nicht)