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+ | Kann in der Dunklen Zeit gebaut werden. Kosten: 60 Nahrung, 20 Gold | ||
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+ | Kann in der Ritterzeit entwickelt werden. Updatekosten: 200 Nahrung, 65 Gold | ||
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+ | *Durchschlagspazerung: 1 | ||
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+ | Kann in der imperialzeit entwickelt werden. Updatekosten: 300 Nahrung, 100 Gold | ||
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+ | Kann in der Imperialzeit entwickelt werden. Updatekosten: 750 Nahrung, 350 Gold | ||
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+ | *Effekt: + 1 Angriffsstärke (addiert sich) | ||
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+ | ====Schmelzkunst (Imperialzeit)==== | ||
+ | *Kosten: 275 Nahrung, 225 Gold | ||
+ | *Effekt: + 2 Angriffsstärke (addiert sich) | ||
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+ | *Kosten: 100 Nahrung | ||
+ | *Effekt: + 1 Nahkampfpanzerung | ||
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+ | *Kosten: 200 Nahrung, 100 Gold | ||
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+ | ====Plattenpanzer (Imperialzeit)==== | ||
+ | *Kosten: 300 Nahrung, 150 Gold | ||
+ | *Effekt: + 1 Nahkampfpanzerung (addiert sich) | ||
+ | *Effekt: + 2 Durchschlagspanzerung (addiert sich) |
Version vom 21. September 2009, 00:18 Uhr
v.L. Milizsoldat, Schwertkämpfer, Langschwertkämpfer, Zweihandschwertkämpfer, Elitekämpfer | |
Kurzdaten | |
Typ | Infaterie, Nahkampf |
Der Milizsoldat ist die erste im Spiel verfügbare Militäreinheit
Inhaltsverzeichnis |
Milizsoldat
Kann in der Dunklen Zeit gebaut werden. Kosten: 60 Nahrung, 20 Gold
- Lebenspunkte: 40
- Angriffsstärke: 4
- Nahkampfpanzerung: 0
- Durchschlagspazerung: 1
Schwertkämpfer
Kann in der Feudalzeit entwickelt werden. Updatekosten: 100 Nahrung, 40 Gold
- Lebenspunkte: 45
- Angriffsstärke: 6
- Nahkampfpanzerung: 0
- Durchschlagspazerung: 1
Langschwertkämpfer
Kann in der Ritterzeit entwickelt werden. Updatekosten: 200 Nahrung, 65 Gold
- Lebenspunkte: 55
- Angriffsstärke: 9
- Nahkampfpanzerung: 0
- Durchschlagspazerung: 1
Zweihandschwertkämpfer
Kann in der imperialzeit entwickelt werden. Updatekosten: 300 Nahrung, 100 Gold
- Lebenspunkte: 60
- Angriffsstärke: 11
- Nahkampfpanzerung: 0
- Durchschlagspazerung: 1
Elitekämpfer
Kann in der Imperialzeit entwickelt werden. Updatekosten: 750 Nahrung, 350 Gold
- Lebenspunkte: 70
- Angriffsstärke: 13
- Nahkampfpanzerung: 1
- Durchschlagspazerung: 1
Verfügbare Updates
In der Kaserne
Fährtenlesen (Feudalzeit)
- Kosten: 75 Nahrung
- Effekt: + 2 Sichtweite
Knappen (Ritterzeit)
- Kosten: 200 Nahrung
- Effekt: + 10% Geschwindigkeit
In der Schmiede
Schmiedekust (Feudalzeit)
- Kosten: 100 Nahrung
- Effekt: + 1 Angriffsstärke
Eisengießen (Ritterzeit)
- Kosten: 220 Nahrung, 120 Gold
- Effekt: + 1 Angriffsstärke (addiert sich)
Schmelzkunst (Imperialzeit)
- Kosten: 275 Nahrung, 225 Gold
- Effekt: + 2 Angriffsstärke (addiert sich)
Schuppenpanzer (Feudalzeit)
- Kosten: 100 Nahrung
- Effekt: + 1 Nahkampfpanzerung
- Effekt: + 1 Durchschlagspanzerung
Kettenhemd (Ritterzeit)
- Kosten: 200 Nahrung, 100 Gold
- Effekt: + 1 Nahkampfpanzerung (addiert sich)
- Effekt: + 1 Durchschlagspanzerung (addiert sich)
Plattenpanzer (Imperialzeit)
- Kosten: 300 Nahrung, 150 Gold
- Effekt: + 1 Nahkampfpanzerung (addiert sich)
- Effekt: + 2 Durchschlagspanzerung (addiert sich)