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Aktuelle Version vom 9. September 2012, 03:59 Uhr

Universität
Universität.png
Kurzdaten
Zeitalter Ritterzeit
Lebenspunkte 2100
Nahkampfpanzerung 0
Fernkampfpanzerung 7
Baukosten
Holz 200

Die Universität ist ein Gebäude, was nur zum Forschen verwendet werden kann. Es kann ab der Ritterzeit errichtet werden und benötigt keine anderen Gebäude.

[Bearbeiten] Technologien

  • Ballistik: Fernkampfeinheiten und Gebäude schießen genauer auf bewegliche Ziele.
    Zeitalter: Ritterzeit
    Kosten: 300 Holz, 175 Gold
  • Baukran:Dorfbewohner errichten Gebäude 20% schneller.
    Zeitalter: Ritterzeit
    Kosten: 300 Nahrung, 200 Holz
  • Befestigter Wall: Erhöht die Lebenspunkte von Wällen um 1200 LP auf 4000 LP und die von Toren um 1250 LP auf 4000 LP.
    Zeitalter: Ritterzeit
    Kosten: 200 Nahrung, 100 Holz
  • Glühendes Geschoss: Türme richten an Schiffen 125% mehr Schaden an, Burgen richten an Schiffen 25% mehr Schaden an.
    Zeitalter: Ritterzeit
    Kosten: 350 Nahrung, 100 Gold
  • Mauerhandwerk: Erhöht die Lebenspunkte aller Gebäude um 10% und gibt +1 normale, +1 Durschlags- und +3 Gebäudepanzerung. Wälle und Tore profitieren davon nicht.
    Zeitalter: Ritterzeit
    Kosten: 150 Nahrung, 175 Holz
  • Mörderlöcher: Hebt die Mindestreichweite von Türmen, Kanonentürmen und Burgen auf.
    Zeitalter: Ritterzeit
    Kosten: 200 Nahrung, 200 Steine
  • Wachturm: Entwickelt den Beobachtungsturm zum Wachturm weiter. Er erhält dadurch 480 LP und +1 Angriff mehr.
    Zeitalter: Ritterzeit
    Kosten: 100 Nahrung, 250 Holz
  • Hauptturm: Benötight die Technologie Wachturm. Entwickelt den Wachturm zum Hauptturm weiter. Er erhält dadurch weitere 750 LP und +1 Angriff.
    Zeitalter: Imperialzeit
    Kosten: 500 Nahrung, 350 Holz
  • Architektur: Benötigt die Technologie Maurerhandwerk und hat denselben Effekt.
    Zeitalter: Imperialzeit
    Kosten: 300 Nahrung, 200 Holz
  • Chemie: Fernwaffeneinheiten (außer Schießpulvereinheiten) haben +1 Angriffsstärke. Schießpulvereinheiten können produziert werden.
    Zeitalter: Imperialzeit
    Kosten: 300 Nahrung, 200 Gold
  • Kanonenturm: Benötigt Chemie. Kanonentürme können errichtet werden.
    Zeitalter: Imperialzeit
    Kosten: 800 Nahrung, 400 Holz
  • Belagerungsingenieure: Belagerungseinheiten haben +1 Reichweite (Rammen ausgenommen)und richten bei Gebäuden 20% mehr Schaden an. (Petarden 40 %)
    Zeitalter: Imperialzeit
    Kosten: 500 Nahrung, 600 Holz