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== Technologien ==
 
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* [[Ballistik]]: Fernkampfeinheiten und Gebäude schießen genauer auf bewegliche Ziele.<br/>Zeitalter: Ritterzeit<br/>Kosten: 300 Holz, 175 Gold
 
* [[Ballistik]]: Fernkampfeinheiten und Gebäude schießen genauer auf bewegliche Ziele.<br/>Zeitalter: Ritterzeit<br/>Kosten: 300 Holz, 175 Gold
* [[Baukran]]:Dorfbewohner errichten Gebäude 20% schneller.
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* [[Baukran]]:Dorfbewohner errichten Gebäude 20% schneller.<br/>Zeitalter: Ritterzeit<br/>Kosten: 300 Nahrung, 200 Holz
Zeitalter: Ritterzeit
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* [[Befestigter Wall]]: Erhöht die Lebenspunkte von Wällen um 1200 LP auf 4000 LP und die von Toren um 1250 LP auf 4000 LP.<br/>Zeitalter: Ritterzeit<br/>Kosten: 200 Nahrung, 100 Holz
Kosten: 300 Nahrung, 200 Holz
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* [[Glühendes Geschoss]]: Türme richten an Schiffen 125% mehr Schaden an, Burgen richten an Schiffen 25% mehr Schaden an.<br/>Zeitalter: Ritterzeit<br/>Kosten: 350 Nahrung, 100 Gold
* [[Befestigter Wall]]: Erhöht die Lebenspunkte von Wällen um 1200 LP auf 4000 LP und die von Toren um 1250 LP auf 4000 LP.
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* [[Mauerhandwerk]]: Erhöht die Lebenspunkte aller Gebäude um 10%. Wälle und Tore profitieren davon nicht.<br/>Zeitalter: Ritterzeit<br/>Kosten: 150 Nahrung, 175 Holz
Zeitalter: Ritterzeit
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* [[Mörderlöcher]]: Hebt die Mindestreichweite von Türmen, Kanonentürmen und Burgen auf.<br/>Zeitalter: Ritterzeit<br/>Kosten: 200 Nahrung, 200 Steine
Kosten: 200 Nahrung, 100 Holz
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* [[Glühendes Geschoss]]: Türme richten an Schiffen 125% mehr Schaden an, Burgen richten an Schiffen 25% mehr Schaden an.
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Zeitalter: Ritterzeit
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Kosten: 350 Nahrung, 100 Gold
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* [[Mauerhandwerk]]: Erhöht die Lebenspunkte aller Gebäude um 10%. Wälle und Tore profitieren davon nicht.
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Zeitalter: Ritterzeit
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Kosten: 150 Nahrung, 175 Holz
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* [[Mörderlöcher]]: Hebt die Mindestreichweite von Türmen, Kanonentürmen und Burgen auf.
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Zeitalter: Ritterzeit
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Kosten: 200 Nahrung, 200 Steine
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* [[Wachturm]]
 
* [[Wachturm]]
 
Zeitalter:
 
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Version vom 9. September 2012, 03:28 Uhr

Universitär
Universität.png
Kurzdaten
Zeitalter Ritterzeit
Lebenspunkte 2100
Nahkampfpanzerung 0
Fernkampfpanzerung 7
Baukosten
Holz 200

Die Universität ist ein Gebäude, was nur zum Forschen verwendet werden kann. Es kann ab der Ritterzeit errichtet werden und benötigt keine anderen Gebäude.

Technologien

  • Ballistik: Fernkampfeinheiten und Gebäude schießen genauer auf bewegliche Ziele.
    Zeitalter: Ritterzeit
    Kosten: 300 Holz, 175 Gold
  • Baukran:Dorfbewohner errichten Gebäude 20% schneller.
    Zeitalter: Ritterzeit
    Kosten: 300 Nahrung, 200 Holz
  • Befestigter Wall: Erhöht die Lebenspunkte von Wällen um 1200 LP auf 4000 LP und die von Toren um 1250 LP auf 4000 LP.
    Zeitalter: Ritterzeit
    Kosten: 200 Nahrung, 100 Holz
  • Glühendes Geschoss: Türme richten an Schiffen 125% mehr Schaden an, Burgen richten an Schiffen 25% mehr Schaden an.
    Zeitalter: Ritterzeit
    Kosten: 350 Nahrung, 100 Gold
  • Mauerhandwerk: Erhöht die Lebenspunkte aller Gebäude um 10%. Wälle und Tore profitieren davon nicht.
    Zeitalter: Ritterzeit
    Kosten: 150 Nahrung, 175 Holz
  • Mörderlöcher: Hebt die Mindestreichweite von Türmen, Kanonentürmen und Burgen auf.
    Zeitalter: Ritterzeit
    Kosten: 200 Nahrung, 200 Steine
  • Wachturm

Zeitalter: Kosten:

Zeitalter: Kosten:

Zeitalter: Kosten:

Zeitalter: Kosten:

Zeitalter: Kosten:

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