a
Aus Conquepedia
(Unterschied zwischen Versionen)
Wechseln zu: Navigation, Suche
K
 
Zeile 7: Zeile 7:
 
}}
 
}}
  
Auf Shipwreck starten alle Spieler auf einer gemeinsamen Insel in der Mitte der Karte. Die Abstände zwischen den Spielern sind derart gering, dass sofort ein Kampf um die Schafe, die beim Schiffsunglück entlaufen sind, entbrennt. Bis auf die fehlenden Wildschweine entsprechen die Startplätze ansonsten dem Standard. Durch die extreme Nähe zum Gegner allerdings wird sehr früh um die Vorherrschaft gekämpft. Einen Ausweg aus dem Hexenkessel weisen die breiten begehbaren Übergänge über den die Insel umgebenden (fischreichen) Fluss, die auf eine waldige Landmasse am Rand der Karte führen.
+
Auf Shipwreck starten alle Spieler auf einer gemeinsamen Insel in der Mitte der Karte. Die Abstände zwischen den Spielern sind derart gering, dass sofort ein Kampf um die Schafe, die beim Schiffsunglück entlaufen sind, entbrennt. Bis auf die fehlenden Wildschweine entsprechen die Startplätze ansonsten dem Standard. Durch die extreme Nähe zum Gegner allerdings wird sehr früh um die Vorherrschaft gekämpft. Einen Ausweg aus dem Hexenkessel weisen die breiten begehbaren Übergänge. Sie führen über den fischreichen Fluss auf eine waldige Landmasse am Rand der Karte.
  
  
 
[[Kategorie:ES-Karten]]
 
[[Kategorie:ES-Karten]]
 
[[Kategorie:Halbwasserkarten]]
 
[[Kategorie:Halbwasserkarten]]

Aktuelle Version vom 27. März 2012, 15:54 Uhr

ES@Shipwreck
Es shipwreck.jpg
Kurzdaten
Typ Halbwasserkarte

Auf Shipwreck starten alle Spieler auf einer gemeinsamen Insel in der Mitte der Karte. Die Abstände zwischen den Spielern sind derart gering, dass sofort ein Kampf um die Schafe, die beim Schiffsunglück entlaufen sind, entbrennt. Bis auf die fehlenden Wildschweine entsprechen die Startplätze ansonsten dem Standard. Durch die extreme Nähe zum Gegner allerdings wird sehr früh um die Vorherrschaft gekämpft. Einen Ausweg aus dem Hexenkessel weisen die breiten begehbaren Übergänge. Sie führen über den fischreichen Fluss auf eine waldige Landmasse am Rand der Karte.